top of page

Schöne Ecken entdecken

Heide Horn

15. März 2013

Open-Air-Fotoschau zum Bürger-Aktions-Tag

Wind und niedrige Temperaturen verlangten Organisatoren und Zuschauern bei der Open-Air-Fotoschau auf dem Rewe/Penny-Parkplatz einiges ab. Entschädigt wurden sie durch schöne Aufnahmen aus ihrem Stadtteil. Trotz klammer Finger hatte Vereinsmitglied Horst Feldmann seinen Beamer im Griff und zauberte die Aufnahmen im Großformat an die Wand.

Unterfeldhaus-AKTIV hatte aufgerufen, zum Bürger-Aktionstag unter dem Motto „Lebens- und liebenswertes Unterfeldhaus“ schöne Motive mit der Kamera festzuhalten - Lieblingsplätze, ansprechend gestaltete Wege, besondere Pflanzen, ansprechende Dinge, die ins Auge fallen - Ansichten und Aussichten. Ziel war es, dabei den Stadtteil noch besser, vor allem seine schönen Seiten kennenzulernen.„Wir machen natürlich auch mit“, hatte der Bürgerverein Unterfeldhaus-AKTIV versprochen - und sein Wort gehalten.

bottom of page