top of page
< Zurück

Alle Bänke am Neuenhausplatz renoviert!

Hier sind wir jetzt fertig!

Horst Feldmann

Am 03.06.2026 haben wir es jetzt geschafft. Die letzten beiden Bänke vom Neuenhausplatz sind jetzt auch im Erkrath-Logo-Bank-Look fertig geworden.

Dank einer lokalen Schreinerei wurden alle Bohlen komplett neu zugeschnitten, geschliffen und anschließend Dank der fleißigen Hände der Vorstandsmitglieder in den Farben des Erkrather Logos lackiert und versiegelt. Auch die tragenden Gestelle der Bänke wurden gesäubert und mit Rostschutzfarbe gestrichen.

Damit wären jetzt alle vier Bänke vom Neuenhausplatz fertig und erstrahlen in den Farben des Erkrather Logos.

Als nächstes folgen noch die beiden anderen Gewinner Bänke an der Gerhart-Hauptmann-Straße und Ankerweg.

Unterfeldhaus-AKTIV e. V.

info (at) unterfeldhaus-aktiv.de

© 2026 Unterfeldhaus-AKTIV e. V.

bottom of page